Skip to content

Dieser Beitrag enthält Werbung

NH Hotels: EUR 15,- Gutschein (nach erster Übernachtung)

Vielleicht kennt ja der ein oder andere von Euch die NH-Hotelkette. Ich mag die Häuser eigentlich ganz gerne und daher kam mir die Einführung des neuen Kundenbindungsprogramms ganz recht: Bei erstmaliger Anmeldung erhält man nämlich EUR 15,- in Form von Punkten gutgeschrieben.

NHHotels
Foto: Screenshot http://www.nh-hotels.com

Die Punkte bekommt man allerdings erst nach der ersten Übernachtung unter Vorlage seiner Mitgliedskarte gut geschrieben und diese sind dann auch nur drei Monate gültig. Ein echter Kracher sieht anders aus, aber wer ohnehin öfters in Hotels dieser Kette nächtigt, kann die 15,- Tacken ruhig mitnehmen. Zudem sehen die Vorteilsangebote für Mitglieder auch nicht ganz schlecht aus.

Hier geht’s zur Anmeldung: *klick*

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert