Skip to content

Dieser Beitrag enthält Werbung

Kindle eBook : Hinter der Eisernen Maske

Die Produktbeschreibung bei Amazon liest sich so: “Der junge Thalon wird gezwungen, unter dem finsteren und geheimnisumwitterten Kapitän Eiserne Maske dem Piratenhandwerk nachzugehen. Obwohl er bald das Vertrauen des Kapitäns gewinnt, kann er die erlittene Demütigungen nicht vergessen. Der erste Roman über die “Piraten des Südmeers” schildert, wie Thalon in die Auseinandersetzungen zwischen den Südmeerpiraten und dem Despoten von Ghurenia hineingezogen wird.”

Kurzer Auszug gefällig?


“Thalon wischte sich mit dem Hemdsärmel die Nase ab. Das fahle Linnen färbte sich rot vom blutigen Rotz […] Ein würziger Geruch stieg von der Pfanne auf. Aber der durchmischte sich bald mit weniger guten Düften, denn Abrash furzte in einem fort. Die Darmwinde knatterten im so laut und anhaltend aus dem Hinter, …”

Danach habe ich aufgehört zu lesen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist zudem die sinnfreie Verwendung des eszetts, aber hey, jeder wie er mag. Außerdem: Oh Wunder, dieses literarische Highlight – sonst € 7,99! – gibt es umsonst!   Danke Amazon, darauf hat die Welt gewartet.

Viel Spaß beim Lesen. Hier gehts zum Download

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert