Skip to content

Dieser Beitrag enthält Werbung

Erfahrungbericht Comdirect Kostenloses Girokonto mit 150 Euro Willkommensprämie

UPDATE: Die Aktion läuft nur noch heute! Die Aktion ist beendet. Aktuell gibt es 50 € Aktivitätsprämie.

Ursprünglicher Beitrag vom 19.11.2014, 0.00 Uhr:
Das perfekte Girokonto – natürlich von Comdirect.
Klingt ja eigentlich super, auf den ersten Blick alles kostenlos.

  • 150 € Willkommensprämie
  • Kontoführung kostenlos
  • Girocard kostenlos
  • Visa-Karte kostenlos
  • Tagesgeld PLUS-Konto kostenlos
    Verszinsung aktuell 0,35% (na ja, besser als nichts)
  • Bargeld abheben im Inland mit girocard:
    kostenlos an rund 9.000 Geldautomaten der Cash Group
  • Bargeld abheben im Ausland mit Visa-Karte:
    kostenlos an allen Geldautomaten mit Visa-Zeichen

Wir sind gespannt, ob alle Versprechen eingehalten werden, welche Hürden sich auftun und ob in den Tiefen der AGBs das Geld auf andere Weise wieder reingeholt wird. Wir halten euch auf dem laufenden.

Bedingungen für die Willkommensprämie:

Kein Girokonto bei der comdirect bank AG in den letzten 6 Monaten

Aktivitätsprämie: 100 Euro
Mindestens 5 Transaktionen in den ersten drei Monaten (z.B. Überweisung, Ein- und Auszahlung, Zahlung per Lastschrift, Abheben am Geldautomaten oder Kartenumsatz) über jeweils 25 Euro. Wird im vierten Monat nach Kontoeröffnung gutgeschrieben.

Zusatzprämie: 50 Euro
Geldeingänge von jeweils mindestens 1.000 Euro auf dem Girokonto in drei von vier Monaten nach Kontoeröffnung-
Wird im Mai 2015 gutgeschrieben

Das Angebot gilt bis zum 25.11 (sofern es nicht wieder verlängert wird), ihr solltet euch also beeilen.

Antrag online gestellt am 10.11. Unterlagen per PostIdent eingereicht. E-Mail mit der Bestätigung des Antragseingangs kam am 13.11. Am 17.11 waren die ersten Unterlagen der Kontoeröffnung im Briefkasten. Nach und nach trudeln alle notwendigen Dokumente ein.

 

Die Betreffzeile des Anschreibens lautet übrigens “Willkommen Zufriedenheit” . Na dann.
Inzwischen sind alle Karten und Aktivierungsschreiben angekommen und das Konto Vollständig eingerichtet.
Bisher lief alles völlig problemlos.

In drei Monaten melden wir uns dann wieder.

…. to be continued

  1. Diese Prämienangebote sind immer wieder sehr verlockend und ziehen ganz sicher Neukunden an. Stellt sich bloß die Frage, wielange diese Neukunden dann tatsächlich auch bleiben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der ein oder andere lediglich solange bleibt, bis die Prämie eingenommen wurde und dann vielleicht auch schnell wieder zu einem anderen wechselt.

    12/15/2014
    |Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert