Skip to content

Dieser Beitrag enthält Werbung

Southpark: Alle Folgen kostenlos und legal

Southpark!

Wer die Schnauze voll von irgendwelchen halbgaren Comedians hat, gelegentlich noch einen Negerkuss oder gar ein Zigeunerschnitzel isst und es nicht diskriminierend findet, wenn Männer im Stehen gegen eine Baum pinkeln, wird Southpark lieben.

Southpark
Foto: Screenshot southpark.de

Falls ihr Genderwissenschaften ‘studieren’ solltet, dann geht jetzt bitte mal ganz schnell weiter, allen anderen sei diese Seite wärmstens ans Herz gelegt:

www.southpark.de

Ich persönlich finde die deutsche Synchronisation nicht sonderlich geglückt und rate daher dazu, sich das ganz in Englisch anzuschauen. Ihr könnt die Sprache mit dem untersten Button in der rechten Menüleiste ändern.

Achtung: Suchtgefahr!

Viel Spaß! 🙂

  1. ebook

    Gerry, a very interesting post thanks for writing it!

    8/30/2014
    |Antworten
  2. download doc

    Thank you very much for that astonishing article

    8/30/2014
    |Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert