Skip to content

Dieser Beitrag enthält Werbung

[Off topic] Das Städel braucht Eure Stimme – Grimme Online Award

Das Städel hatten wir hier ja schön öfters (*klick*, *klick*, *klick*) Aber über’s Städel kann man ja auch gar nicht oft genug berichten.

Heute können wir dem Städel mal helfen und das sogar for free. Das Digitorial zur großartigen Ausstellung “Monet und die Geburt des Impressionismus” ist für den Grimme Online Award nominiert:

Städel_Grimme
Foto: Screenshot tvspielfilm.de

Um den Publikumspreis zu gewinnen, benötigt das Städel unsere Stimme. Daher, wenn ich bitten darf:

Grimme Online Award Publikumspreis

Es braucht übrigens keinerlei Registrierung oder ähnliches – einfach das Digitorial zur Monet-Ausstellung anklicken und fertig.

Heute sag’ ich dann mal:

Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert